YogalehrerIn gesucht!

Wenn du insgesamt ein netter, aufgeschlossener Mensch bist und dazu noch YogalehrerIn, dann melde dich gerne bei uns!

Wir suchen immer gute, ambitionierte und selbständige Leute für die Vertretung einzelner Stunden oder für das Unterrichten ganzer Kurse. Komme am besten vorab zu einer Schnupperstunde in einen unserer Kurse, um uns und unsere Art zu unterrichten einmal kennenzulernen.

Für tolle Anregungen zu Workshops, ganztägigen Seminaren oder anderen besonderen Angeboten sind wir immer offen - sprich uns bitte an. Wir überlegen gemeinsam, wie und wann wir die Ideen umsetzen können, gerne auch in Kooperation!

... für einzelne Stunden

Urlaubszeiten lassen sich planen, doch ein Ausfall bedingt durch Krankheit oder Ähnliches passiert oft  leider eher kurzfristig.

Wenn du flexibel und spontan bist, so dass du nach Bedarf ab und an als VertretungslehrerIn für einzelne Stunden verschiedener Kurse einspringen magst, melde dich!

... für ganze Kurse

Hast du Lust, langfristig Yogakurse hier im Studio zu unterrichten und unser tolles Team atmungsaktiv zu ergänzen?

Teile uns bitte vorab telefonisch oder per E-Mail ein bisschen über dich als Mensch und deine Yogaerfahrungen mit. Über alles Weitere unterhalten uns am besten im persönlichen Gespräch.