YogalehrerInnen gesucht!

Wenn du insgesamt ein netter, aufgeschlossener Mensch bist und dazu noch YogalehrerIn, dann melde dich gerne bei mir!

Ich suche immer gute, ambitionierte und selbständige Leute für die Vertretung einzelner Stunden oder für das Unterrichten ganzer Kurse. Komme gerne vorab zu einer Schnupperstunde in einen meiner Kurse, um meine Art zu unterrichten einmal kennenzulernen.

... für einzelne Stunden

Hast du Lust, nach Bedarf ab und an als VertretungslehrerIn für einzelne Stunden verschiedener Kurse einzuspringen?

Flexibilität und Spontanität sind wünschenswert. Urlaubszeiten lassen sich planen, doch ein Ausfall bedingt durch Krankheit oder Ähnliches passiert ja meist leider spontan.

... als Vertretung für Nov-Jan

Besonders für die Monate November 2017 bis Januar 2018 suche ich VertretungslehrerInnen für sämtliche Kurse, denn in dieser Zeit lege ich eine kleine Babypause ein.

Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail und wir klären gemeinsam, bei welchen Wochentagen und Kurszeiten besonders Bedarf besteht.

... langfristig für ganze Kurse

Hast du Lust, langfristig Yogakurse hier im Studio zu unterrichten?
Teile mir bitte ein bisschen mehr über dich als Mensch und deine Yogaerfahrungen mit. Welche Wochentage, Kurszeiten und Angebote aus dem Kursplan kommen für dich in Frage?
Über alles Weitere unterhalten uns am besten im persönlichen Gespräch.

 

 

Interesse geweckt?

Dann wende dich gerne telefonisch oder per E-Mail direkt an mich.