Feedback zu den Yogakursen

"Ik geniet elke week van de lessen van Lisa Dudeck. Yoga in een ontspannen sfeer en met een zeer vakkundige begeleiding.

Lisa weet precies wat ze doet, en haar lessen hebben een goede opbouw, waarbij ze met ieders sterke kanten of beperkingen rekening houdt. De eindontspanning is geweldig!"

Lucienne, 07-2017

"Ich habe schon mehrere Kurse bei Lisa besucht und mich immer wohl gefühlt. Besonders gefallen hat mir, dass wir Yoga in kleinen Gruppen mit Menschen unterschiedlichsten Alters gemacht haben. So konnte Lisa individuell auf uns eingehen. Ich kann den Kurs nur jedem weiter empfehlen."

Luise, 07-2017

"Skeptisch bin ich an den Yoga Kurs rangegangen. AUCH ohne das ich genau wusste was mich erwartet. Heute bin ich meiner Schwester dankbar, dass sie mich gefragt hat, ob ich Lust hätte. Ich bezeichne mich ehrlicherweise als sehr unsportlich, muss aber sagen, es gefällt mir sehr gut. Jeder so gut wie er kann, eine kleine gemütliche Gruppe, Übungen für den gesamten Körper. SUPER!"

Elke, 06-2017

 

"Eigentlich wollte ich nur einen Yogakurs machen. Inzwischen mache ich den dritten Kurs und hoffe es werden noch weitere folgen. Es ist eine gemütliche Atmosphäre in der kleinen Gruppe (max 9 Personen). Lisa kann die Übungen einfach toll erklären und wenn's mal nicht klappt, hat sie immer noch viele Ideen wie es besser klappen könnte. Macht einfach Spaß. Weiter so!"

Nicole, 06-2017

"Bij Lisa in Lage heb ik nu al voor het 2de jaar meegedaan aan haar wekelijkse yogalessen. Ik wil mijn ervaring graag delen. Ik vond het spannend om aan een nieuwe yogalerares te moeten wennen, want ik houd er niet van als het te zweverig wordt. Dat is me dus heel erg meegevallen. Lisa’s oefeningen zijn efficiënt en ze houdt goed in de gaten wat heilzaam voor je is. Zelf doet ze de oefeningen ook mee, zodat de taal eigenlijk geen probleem is. Ze is altijd bereid tot nadere uitleg.
De sfeer is erg ontspannen en we zijn in alle rust ruim een uurlang flink actief, waarna we genieten van een plezierige ontspanning.
Bij de actieve rek- en strekoefeningen heb ik veel baat, voor mijn algemene conditie, maar vooral ook voor stabiliteit en soepelheid van mijn problematische knieën en schouders. Elke les heeft steeds een specifiek aandachtsgebied, wat voor diversiteit en ook voor afwisseling zorgt.
Voor wat betreft het relax-effect: ik geloof dat ik al een stuk beter bestand ben tegen rupsen op de boerenkool. Deze activiteit is een aanrader als je het mij vraagt."

Suzanne, 06-2017

"Seit über 1 Jahr bin ich jetzt beim Yoga und es macht jede Woche aufs Neue Spaß. Die entspannte, angenehme Atmosphäre, Lisas natürliches, herzliches Wesen und die Übungen, gerne mal mit Muskelkater am Folgetag, geben einem immer ein gutes Gefühl, etwas für sich gemacht zu haben. Immer wieder gerne."

Irmgard, 06-2017

"Ich habe eine Probestunde im Yogakurs für Anfänger besucht und bin total begeistert, wie gut es mir schon beim ersten Mal getan hat. Die Übungen waren genau richtig und angemessen. Lisa geht auf die Teilnehmer ein und lässt einen nur das machen, was man auch erreichen kann. Sie ist sehr nett und zuvorkommend. Werde das Angebot auf jeden Fall weiter nutzen und kann nur jedem empfehlen, es selber einmal auszuprobieren! Schöne Grüße und vielen Dank für die tolle Stunde!"

Andree, 02-2016

"Ich besuche nun bereits den 5. Yoga-Kurs bei Lisa. Warum ich dabei bleibe? Lisa ist eine prima Lehrerin, vor allem muss man sich nicht "doof" vorkommen, wenn mal was nicht klappt. Auch die kleine Gruppengröße sorgt für eine entspannte und lockere Atmosphäre. Und wenns im Körper mal zwickt, weiß Lisa geeignete Übungen zu finden. Und der Spaß kommt definitiv auch nicht zu kurz! Ich bin auf jeden Fall wieder mit an Bord, wenn es heißt "Omm, Omm, Omm" :-)"

Katja, 05-2015

"Ich hatte neulich eine Probestunde und es hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte noch keine Erfahrung mit Yoga und habe das auch vorher gesagt. Hierauf ist Lisa super eingegangen und hat mich genau da abgeholt, wo ich stand. Ich fühlte mich gefordert aber in keinem Moment überfordert. Ich bin in der Zeit der Probestunde sehr bei mir gewesen und hätte nie gedacht, dass mir das gelingen würde. Das Pensum war absolut angemessen und ich fühlte mich persönlich angesprochen. Eine Probestunde kann ich jedem nur empfehlen, der sich noch nicht sicher ist - vor allem wenn man noch keine Erfahrungen mit Yoga hat. Probiert es selbst aus, ihr werdet spüren, wie gut es tut. Danke hierfür Lisa!"

Christina, 06-2015

"Nach meinem Yoga-Anfängerkurs war mir sofort klar, einen Folgekurs bei Lisa zu buchen. Lisa begeistert in ihrer natürlichen und fröhlichen Art für Yoga, es ist einfach eine Freude bei ihr Yoga zu praktizieren. Da räumlich bedingt in kleinen Gruppen geübt wird, ist ihre Aufmerksamkeit für jeden einzelnen viel besser gegeben, als in großen Gruppen.
Besonders gut finde ich, dass sie mir die Möglichkeit lässt, die eigenen Grenzen bei den Asanas selbst auszuloten und ich keinem starren Schema folgen muss. Dabei gibt sie Unterstützung, um auch zu zeigen, was noch möglich ist, da einige Grenzen eher selbst zu eng gezogen sind. So spüre ich meinen Körper viel besser und die Asanas entfalten viel tiefer ihre Wirkungen in Verbindung mit ihren wichtigen Atmungsanleitungen.
Bei ihr spüre ich, dass Yoga in ihr sehr lebendig ist und diese Lebendigkeit und Tiefe des Yoga in mir überspringt, wenn ich es zulasse. Herzlichen Dank an Dich, Lisa, für diese schönen Yogastunden, die waren und die kommen werden."

Harald, 04-2015

"Since I in Gemany I exercise Yoga with Lisa. She is very attentive and sensitive instructor, adjusting the classes to the abilities and ambitions of the students (and in my case to my language). She creates a perfect balance between familiar and new, always pushing a little bit further, but in the framework of doable and comfortable. Very nice atmosphere and people in the classes. Highly recommended."

Svetlana, 08-2014

"Ich war bisher drei mal zum Yin Yoga bei Lisa und bin sehr zufrieden damit, wie sie die Übungen anleitet. Danach gehe ich jedesmal top-fit, entspannt und gut gelaunt zur Arbeit. Ich werde hier weitermachen. Sehr empfehlenswert."

Chris, 03-2014

"Huhu! Wir haben jetzt den Yoga Anfängerkurs beendet und es war großartig. Lisa fühlt sich wunderbar in jeden Teilnehmer ein und hilft jedem, ein gutes Gefühl bei den Übungen zu haben. Nie "muss" man etwas machen und zu viert war es eine schön private Atmosphäre. Für jede Stunde gibt es ein solides Konzept mit immer wieder neuen Elementen, sodass man immer gut aufgehoben und etwas gefordert ist. Sie kennt sich aus und achtet auf die Ausführung. Was noch? Achja, vorher gibt es immer Tee und einen kleinen Plausch, außerdem hatten wir jede Menge Spaß. :o) Macht eine Probestunde, ob es was für euch ist - für mich war es genau so, wie ich mir das vorstelle."

Keimling, 05-2014

Feedback zu den Yogawochenenden

"Im November habe ich zum dritten Mal zusammen mit meiner Mutter an einem Yoga-Wochenende teilgenommen und wie auch schon die Male davor war es einfach nur schön.
Die Unterbringung im Fiets Inn ist sehr komfortabel und gemütlich, das Essen lecker, liebevoll zubereitet und reichhaltig. Die Yogastunden sind sehr ausgewogen konzipiert, nicht zu anstrengend und abwechslungsreich.
Den gesamten Ablauf und die Planung des Wochenendes finde ich durchdacht und sehr gelungen. Neben den Yogaeinheiten und gemeinsamen Aktivitäten, gibt es auch genug Zeit, für sich alleine zu sein, spazieren zu gehen oder zum Beispiel nach Holland zum Einkaufen zu fahren.
Alle drei Jahre in Folge ist es mir durch die Yoga-Wochenenden gelungen, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und wesentlich entspannter nach Hause zurückzukehren als ich von dort weggefahren bin. Deswegen freue ich mich schon aufs nächste Mal!"

Sarah, 11-2016

"Zum dritten Mal waren Sarah und ich nun zur Yogaauszeit in Lage und wieder einmal hat es uns sehr gut gefallen und uns nachhaltig gutgetan."

Gisela, 11-2016

"Liebe Lisa, nochmal Danke für das tolle und entspannte Wochenende! Alles war super, Yoga und Meditation, dein Essen, das Haus, der Spaziergang mit deinem Vater...und natürlich du!!! Bin sehr gerne nächstes Jahr wieder dabei!!"

Tina, 11-2016

"Ich war in 2016 zwei Mal bei Lisa zum Yoga-Wochenende. Und es war beide Male ganz toll - vielen Dank!
Alles ist perfekt organisiert: Die Buchung, der Kontakt vor Anreise, das Willkommen-heissen - aber auch der gesamte Aufenthalt vor Ort ist mit viel Liebe & Mühe konzipiert.
Das Haus ist wunderschön, die Zimmer top & sauber. Man fühlt sich im gesamten Haus sehr wohl & zuhause. Auch der Yoga Raum ist sehr schön. Und das Essen war wirklich lecker.
Der Ablaufplan ist sehr gut, auch zwischen den Yoga Einheiten ist Raum für Rückzug, Unternehmung. Die Yoga Einheiten incl Meditation haben mir sehr gut gefallen - Lisa holt jeden dort ab, wo er mit seiner Yoga Erfahrung steht. D.h. egal ob Anfänger oder Fortgeschritten - es gibt immer mehrere Möglichkeiten, die Übungen auszuführen, so daß jeder Teilnehmer happy ist.
Lisa ist durchgehend für einen da, d.h. die Betreuung - egal ob Yoga bezogen oder so - ist wirklich klasse."

Ulla, 11-2016

"Vielen Dank! Es war in allen Belangen rundum gelungen. Die Yogaeinheiten waren echt super und für alle Erfahrungsstufen geeignet. Ganz großes Lob auch für das tolle Essen, wirklich Klasse. Ich kann nur sagen, dass ich an dem Wochenende viel gelernt habe (obwohl ich vorher schon reichlich Yoga-Erfahrung hatte) und es sehr viel Spaß gemacht hat. So kam ich ganz entspannt und gut gelaunt aus dem Wochenende. Absolut weiterzuempfehlen!!!"

Henning, 11-2016

"Liebe Lisa, danke für das tolle Wochenende bei dir. Als Yoga Neuanfänger hat es mir den Anfang geebnet und ich mache nun in meiner Stadt weiter. Perfekt organisiert, tolles Essen, tolle Atmosphäre. Ich hoffe, wir sehen uns 2017 erneut bei dir. Grüße aus dem Norden!"

Sonja, 11-2016

"Nun ist es zwar schon 3 Wochen her, aber die Begeisterung über das tolle Yoga-Wochenende in Lage hält an... es stimmte alles: die wunderschöne Unterkunft - einfach zum Wohlfühlen; Lisa, mit ihrer herzlichen und offenen Art, die einem die unterschiedlichen Yogaeinheiten - auch durch ihre angenehme Stimme - wirklich gut näherbringen konnte; das leckere Essen, hmmm!; die freie Zeit zwischendurch inkl. schöner Wanderung etc. Es war alles super aufeinander abgestimmt und sehr harmonisch!!!
Ich kann es nur uneingeschränkt jedem weiterempfehlen... wäre immer wieder dabei!
Weiter so, Lisa, das ist echt dein Ding!!! Vielen Dank noch einmal..."

Kristina, 02-2015

"Hey Hey....ich war Teilnehmer am YOGA-Wochenende in Lage und kann AUSSCHLIEßLICH positives berichten. Es hat schon einige Male sogar im "Schwärmen" geendet!

Ich habe vorher noch nie YOGA oder Meditation gemacht und dennoch wurde ich voll von Lisa abgeholt. Die Übungen sind stets so gestaltet, dass jeder einsteigen kann, aber man auch die Intensität erhöhen kann. Zudem eine sehr kompetente, angenehme und sehr oft auf den Punkt treffende Stimme, die einen durch die Stunden führt. Neben der Aktivität im Kursraum, war auch das zwischenmenschliche Gespräch sehr entspannt, offen und interessant.
Alles in allem war ich sehr überrascht wie sehr es mich gepackt hat und wie sehr ich von einem einzigen Wochenende profitieren konnte. Dieses "zu sich kommen" und "in sich kehren" wovon man spricht, trat bei mir in vollen Zügen ein!"

Benny, 01-2015

"Liebe Lisa, ich danke dir für dieses tolle Yoga Wochenende, mit tollen Erfahrungen, netten Menschen und köstlichem Essen. Es war bezaubernd und ich freue mich auf das nächste mal!!! Kann ich nur weiter empfehlen Leute!!! Das müsst Ihr mal für eure innere Stärke und für euren Körper erlebt haben.
Yoga bringt Gleichgewicht und Gleichgewicht bringt Lebensfreude!"

Amanda, 01-2015

"Ich war letztes Wochenende auch zu Besuch im schönen Lage. Es war wirklich eine wunderbare Zeit. Der Ablauf war angenehm geplant und liebevoll umgesetzt. Wir waren eine super Truppe und Lisa war genau so nett wie man es aus ihren E-Mails erahnen konnte. Jedem zu empfehlen und auf jeden Fall wiederholungsbedürftig! Vielen Dank und liebe Grüße nach Leipzig und Lage!"

Rita, 12-2014

"Der Wochenend-Yogakurs in Lage war wunderschön! Haus und Umgebung super und lauter nette Menschen.
Lisa ist eine tolle junge Frau, die ihren Weg gefunden hat und vieles weitergeben kann. Jederzeit wieder."

Isolde, 12-2014

"Ich bin als einziger Mann, so zusagen als Quotenmann, im wunderschönen Lage zu Gast gewesen. Es war eine Tolle Gruppe mit leckerem vegetarischen Essen. Ich fand vor allem die gut verständlichen Anleitungen während der Yogastunden gut und ich musste nicht so oft aufschauen, wo die Übung hingeht. Danke für die tollen Anleitungen."

Michael, 11-2014

"Ich habe mich sehr gut erholt und meine Yoga Erfahrung durch die Yoga Stunden mit dir erweitern können. Durch deine offene und herzliche Art fühlt man sich bei dir sofort wohl. Das wunderschöne Haus und die Umgebung sind einfach ein Traum. Ich habe die Zeit mit dir und der netten Gruppe sehr genossen.

Das Programm war rund und stimmig. Es bleib immer noch genug Zeit für nette Gespräche oder um die schöne Natur in Lage zu genießen. Die Meditation ist mir anfangs etwas schwer gefallen, aber du hast mir gezeigt wie ich mich dafür öffnen kann und hast mich dafür begeistert. Ich habe einiges bei dir gelernt und positive Erfahrungen gesammelt, die ich in meinen Alltag einbauen werde. Herzlichen Dank für das tolle Wochenende."

Martina, 11-2014