Mein Yogaangebot

Yoga für jeden! Für jeden Körper, jeden Geist – egal wie dein Geschlecht, dein Alter oder deine körperliche Fitness sind.

Yoga holt dich genau dort ab, wo du im Leben gerade stehst.

 

... in der Gruppe

Du möchtest Yoga einfach mal ausprobieren oder übst schon länger?

Du bist schwanger und möchtest dich bewegen oder hast körperliche Beschwerden, die du lindern möchtest? 

Jetzt ist der richtig Zeitpunkt!

Suche dir aus dem Kursangebot einen passenden Kurs heraus. Wenn du noch Fragen hast, frag einfach.

Dann melde dich zu einer kostenlosen Schnupperstunde oder direkt bei mir zu einem Kurs an.

... mit Freunden

Ihr seid eine Gruppe von FreundInnen und habt Lust, Yoga zu machen.

Ihr seid dabei aber lieber „unter euch" oder habt individuelle Wunschthemen? 

Wunderbar! Wir entwickeln gemeinsam ein individuelles Angebot nach euren Wünschen und Vorstellungen und finden einen passenden Termin. Eure Yogastunde kann bei mir im Yogastudio oder jedem anderen geeigneten Ort eurer Wahl stattfinden - im Wohnzimmer, dem Garten oder dort, wo Platz ist.

Eine tolle Idee für einen alternativen JunggesellInnen Abschied!

... ganz individuell

Die Kurszeiten sind nicht mit deinen Arbeitszeiten vereinbar oder du bist einfach nicht der Typ für das Üben in einer Gruppe? 

Kein Problem! Wir entwickeln dann gemeinsam ein individuelles Konzept nach deinen Wünschen und finden einen passenden Termin. Deine Yogastunde kann bei mir im Yogastudio, bei dir zu Hause oder an jedem anderen geeigneten Ort deiner Wahl stattfinden.

Auch eine tolle Idee für ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk!

Yogaetikette - Lokah samastah sukhino bhavantu

Mögen alle Lebewesen glücklich und in Harmonie verbunden sein!

So freut sich auch die Person auf der Matte neben dir über Rücksichtnahme, freudiges Zusammenrücken wenn es mal voll wird, kein zu intensives Parfum (!) und natürlich über ein freundliches Lächeln.