Yin Yoga & Faszien

Ein ruhiger Kurs für alle, die tiefgehend dehnen und praktizieren möchten, die entgegen dem dynamischen Alltag mal wirklich loslassen wollen!

Zeit

ab Apr 2018 Do 8:00 Uhr
Lass dich jetzt vormerken!

Ort

Yogastudio (Kursraum)
im Zentrum für Gesundheit

Größe

min. 4 und max. 12
TeilnehmerInnen

Kosten

120,- für 10 Termine
Krankenkassenzuschuss

Entdecke die Langsamkeit und komme zur Ruhe in dieser perfekten Ergänzung zu jeder dynamischen, yang-orientierten Yogapraxis. Erst gemeinsam bilden sie eine Einheit und stellen ein körperliches & seelisches Gleichgewicht her.

Das bewusst lange Halten der Asanas ermöglicht sanfte Dehnung von Faszien (Bindegewebe), Knochen, Bändern und Gelenken und bewahrt deine Mobilität. Ähnlich Akupunktur/Akupressur wirkt Yin Yoga auf die Meridiane und so positiv auf den gesamten Energiefluß in deinem Körper.

Meditationserfahrung ist hilfreich aber kein Muss. Ein Quereinstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich!

Warum Yin Yoga & Faszien?

Du wirst entspannter, ruhiger und achtsamer denn je. Du nimmst dir die Zeit, ganz bei dir anzukommen. Du wist deinen gesamten Körper spüren und lernen, ihm zu vertrauen.

Die Positionen werden deinem Körper angepasst, nicht umgekehrt.

Vorteile

Nur einige Vorteile von Yin Yoga sind ...

  1. die perfekte Ergänzung zu jeder (dynamischen) Yogapraxis
  2. Dehnung der tieferen Schichten wie Bindegewebe/Faszien und Gelenke
  3. Linderung körperlicher Beschwerden wie Rückenschmerzen und Verspannungen
  4. erhöhte körperliche und geistige Flexibilität
  5. Entwicklung eines Gefühls von Loslassen und innerer Freiheit

Preise & Anmeldung

Zum Yin Yoga- und Faszienkurs anmelden kannst du dich hier per E-Mail oder telefonisch.

Ich teile dir direkt mit, ob ein freier Platz zu deinem Wunschtermin zur Verfügung steht. Alle wichtigen Infos bekommst du danach von mir per E-Mail.

Alle Preise in der Übersicht

„Ich war bisher drei mal zum Yin Yoga bei Lisa und bin sehr zufrieden damit, wie sie die Übungen anleitet. Danach gehe ich jedesmal top-fit, entspannt und gut gelaunt zur Arbeit. Ich werde hier weitermachen. Sehr empfehlenswert.“

Chris, 03-2014

 

 

Du hast Fragen zum Yin Yoga oder allgemein?

Bitte schaue zuerst in meine FAQ, dort findest du zahlreiche Antworten!

Immer noch Fragen offen?

Mit speziellen & individuellen Fragen kannst du dich jederzeit gerne direkt an mich wenden.