Yoga für AnfängerInnen

Der Basiskurs für alle, die einen
behutsamen Einstieg ins Yoga suchen.

Zeit

Beginn: 4. September
Mo 18:00 & Do 19:45 Uhr

Ort

Yogastudio (Kursraum)
im Zentrum für Gesundheit

Größe

min. 4 und max. 12
TeilnehmerInnen

Kosten

120,- für 10 Termine
Krankenkassenzuschuss

Im Yoga Anfängerkurs wirst du Körperempfindungen bewusst erleben lernen und mit speziellen Übungen ein gutes, gesundes Verhältnis zum eigenen Körper entwickeln.

Die wichtigsten Positionen, eine saubere Technik und die Grundzüge der Atemtechniken stehen hier im Vordergrund. Mit einfachen Flows tauchst du sanft und sicher ein in die Welt des Yoga.

Warum Yoga für Anfänger?

Du stärkst und formst schonend und nachhaltig deinen gesamten Körper und wirst so selbstbewusster und flexibler – körperlich als auch geistig.
Du regst die Fettverbrennung an, verbesserst deine Körperhaltung und dein Gleichgewicht und schaffst nebenbei einen Ausgleich zu deinem oft stressigen Alltag.

Vorteile

Nur einige Vorteile von Yoga sind ...

  1. die Linderung körperlicher Beschwerden wie Rückenschmerzen und Verspannungen
  2. erhöhte körperliche und geistige Flexibilität
  3. Aufbau von Selbstbewusstsein bei gleichzeitigem Abbau von Ängsten
  4. leichterer Umgang mit Stress und unangenehmen Situationen

Preise & Anmeldung

Für einen Yoga Anfängerkurs anmelden kannst du dich hier per E-Mail oder telefonisch.

Ich teile dir direkt mit, ob ein freier Platz zu deinem Wunschtermin zur Verfügung steht. Alle wichtigen Infos bekommst du danach von mir per E-Mail.

Alle Preise in der Übersicht

„Ich hatte noch keine Erfahrung mit Yoga und habe das auch vorher gesagt. Hierauf ist Lisa super eingegangen und hat mich genau da abgeholt, wo ich stand.“

Christina, 06-2015

„Ich habe eine Probestunde im Yogakurs für Anfänger besucht und bin total begeistert, wie gut es mir schon beim ersten Mal getan hat.“

Andree, 02-2016

 

 

Du hast Fragen zum Yogakurs für AnfängerInnen oder allgemein?

Bitte schaue zuerst in meine FAQ, dort findest du zahlreiche Antworten!

Immer noch Fragen offen?

Mit speziellen & individuellen Fragen kannst du dich jederzeit gerne direkt an mich wenden.