Yoga in der Mittagspause

als perfekter Ausgleich zu den vielfältigen Anforderungen und Belastungen im Job!

Zeit

ab Feb 2018 Do 11:30 Uhr
Lass dich jetzt vormerken!

Ort

Yogastudio (Kursraum)
im Zentrum für Gesundheit

Größe

min. 4 und max. 12
TeilnehmerInnen

Kosten

100,- für 10 Termine
Krankenkassenzuschuss

In dieser kompakten Übungsstunde von 60 Min findest du einen Ausgleich zum Arbeitsalltag! Ausgewählte Körperübungen dehnen und entspannen dich. Die speziellen Atem- und Meditationstechniken des Yoga beruhigen den Geist und machen deinen Kopf wieder frei. In angemessenen Entspannungssphasen kannst du dich erholen und deine Energiereserven auftanken.

Elemente des "Yoga auf dem Stuhl" fließen in die Stunde ein. Du kannst diese Übungen direkt am Schreibtisch praktizieren. So bekommst du neue Impulse, wie du dich während kleiner Pausen im Büroalltag bewegen und geistig erfrischen kannst.

Spielend und mit Spaß an der Sache verbesserst du dein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele.

Warum Yoga am Mittag?

Schon diese kleine Unterbrechung deines (Berufs-)Alltages lässt dich bewusst Entspannen und mit neuer Gelassenheit die Anforderungen des Tages meistern.
Du lernst körperlichen Beschwerden vorzubeugen und deine Körperhaltung nachhaltig zu verbessern - und gewinnst so spielend mehr Selbstbewusstsein.

Vorteile

Nur einige Vorteile von Yoga sind ...

  1. Linderung körperlicher Beschwerden wie Rückenschmerzen und (Nacken-)Verspannungen durch verbesserte Körperhaltung
  2. erhöhte körperliche und geistige Flexibilität
  3. leichterer Umgang mit Stress und unangenehmen Situationen
  4. ein wohl geformter Körper und ein gelassenes Wesen

Preise & Anmeldung

Zum Yoga in der Mittagspause anmelden kannst du dich hier per E-Mail oder telefonisch.

Ich teile dir direkt mit, ob ein freier Platz zu deinem Wunschtermin zur Verfügung steht. Alle wichtigen Infos bekommst du danach von mir per E-Mail.

Alle Preise in der Übersicht

„Ich fand vor allem die gut verständlichen Anleitungen gut und ich musste nicht so oft aufschauen, wo die Übung hingeht.“

Michael, 11-2014

„Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten - es gibt immer mehrere Möglichkeiten, die Übungen auszuführen, so daß jeder Teilnehmer happy ist.“

Ulla, 01-2017

 

 

Du hast Fragen zum Yoga in der Mittagspause oder allgemein?

Bitte schaue zuerst in meine FAQ, dort findest du zahlreiche Antworten!

Immer noch Fragen offen?

Mit speziellen & individuellen Fragen kannst du dich jederzeit gerne direkt an mich wenden.