Yoga für jeden!

Ein Kurs für alle, die bereits einen Basiskurs bei mir besucht oder woanders erste Yogaerfahrungen gesammelt haben.

Zeit

Beginn: 4. September
Mo 19:45 Uhr
Mi 9:45 & 18:00 Uhr

Ort

Yogastudio (Kursraum)
im Zentrum für Gesundheit

Größe

min. 4 und max. 12
TeilnehmerInnen

Kosten

120,- für 10 Termine
Krankenkassenzuschuss

Vertiefend übst du die wesentlichen Positionen und lernst weitere Körperübungen (Asanas) und Variationen dieser kennen. Du verfeinerst deine Atemtechniken (Pranayama) und erweiterst deine Meditationspraxis.

Die Kursstunden sind meist sanft und meditativ, mal auch dynamischer und etwas fordernder. Du bestimmst selbst, wie weit du dabei gehen möchtest. So sind für jeden machbare Asanas und passende Variationen dabei! Und immer steht die Entspannung im Vordergrund.

Spielend und mit Spaß an der Sache verbesserst du dein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele.

Warum Yoga für jeden?

Du dehnst und formst schonend und nachhaltig deinen gesamten Körper und wirst damit selbstbewusster und flexibler – sowohl körperlich als auch geistig.
Du verbesserst deine Körperhaltung und dein Gleichgewicht und kannst nebenbei einen Ausgleich zu deinem of stressigen Alltag schaffen.

Vorteile

Nur einige Vorteile von Yoga sind ...

  1. ein wohl geformter Körper, ein gelassenes Wesen und ein gesunder Lebensstil
  2. die Linderung körperlicher Beschwerden wie Rückenschmerzen und Verspannungen
  3. erhöhte körperliche und geistige Flexibilität
  4. leichterer Umgang mit Stress und unangenehmen Situationen

Preise & Anmeldung

Zum Yogakurs für jeden! anmelden kannst du dich hier per E-Mail oder telefonisch.

Ich teile dir direkt mit, ob ein freier Platz zu deinem Wunschtermin zur Verfügung steht. Alle wichtigen Infos bekommst du danach von mir per E-Mail.

Alle Preise in der Übersicht

„Die Yogastunden sind sehr ausgewogen konzipiert, nicht zu anstrengend und abwechslungsreich.“

Sarah, 11-2016

„Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten - es gibt immer mehrere Möglichkeiten, die Übungen auszuführen, so daß jeder Teilnehmer happy ist.“

Ulla, 01-2017

 

 

Du hast Fragen zum Yogakurs oder allgemein?

Bitte schaue zuerst in meine FAQ, dort findest du zahlreiche Antworten!

Immer noch Fragen offen?

Mit speziellen & individuellen Fragen kannst du dich jederzeit gerne direkt an mich wenden.