Yogastudio bis Ende Januar geschlossen!

Leider muss das Yogastudio bis Ende Januar 2021 bedingt durch Corona geschlossen bleiben. Wir hoffen, ab Anfang Februar wieder gesund und munter hier gemeinsam mit euch Yoga praktizieren zu dürfen! 🤗 Herzlich bedanken wir uns für eure Treue und euer Durchhaltevermögen. 🙏🏼 Bis es wieder losgeht, sind wir im Herzen bei euch! 💜 Wir melden uns sobald ein Kursstart absehbar wird.

atmungsaktiv Yoga auch online!

Wir möchten euch ermöglichen, auch in einer "kontaktlosen" Zeit weiterhin mit uns Yoga zu praktizieren. Ihr findet den Kanal hier oder indem ihr atmungsaktiv Yoga bei YouTube in der Suchfunktion eingebt. Bei Interesse an weiteren Videos könnt ihr euch unkompliziert und kostenlos bei YouTube anmelden und den atmungsaktiv Yoga Kanal dort abonnieren. Mehr Yogasequenzen werden folgen.

Ausbildung zur Yogalehrerin bei uns!

Du möchtest Yogalehrer*in werden? Wir bieten Dir eine fundierte, undogmatische 2-jährige Modulausbildung nach den Richtlinien des größten Berufsverbandes "Yoga Alliance“.

Ein neuer Ausbildungsjahrgang startet am 27.03.2021. Bist du dabei? Lerne uns persönlich kennen und erfahre mehr über die Ausbildung beim Infoabend am 15.01.2021 in der Bahnhofstr. 20 b im Yogastudio Nordhorn.

Mehr Infos dazu findest du hier oder direkt auf der Website unserer AYA Akademie. Bei weiteren Fragen kontaktiere uns gern per E-Mail oder telefonisch.

Christina & Lisa

Firmenfitness mit qualitrain

Ab 01.April 2020 sind wir Partner des Firmenfitness-Netzwerks qualitrain!

Was das heißt? Du kannst am Yogakurs "Yoga für jeden" mittwochs von 10:00-11:15 Uhr teilnehmen und dein Chef zahlt mit. Check in erfolgt bequem per App.

Dein Arbeitgeber ist noch kein Partner? Sprich das Team von qualitrain gerne an um mehr zu erfahren oder schlage dein Unternehmen hier​ direkt für eine Kooperation vor.

Wir freuen uns auf dich!

Yogalehrer*innen gesucht!

Wir suchen immer Yogalehrer*innen zur Verstärkung unseres Teams für die Vertretung einzelner Stunden oder für das Unterrichten ganzer Kurse.

Wenn du insgesamt ein netter, aufgeschlossener Mensch bist und dazu noch Yogalehrer*in, dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Neue Events im nächsten Jahr!

Es bleibt spannend! Yogaretreats, Workshops und weitere interessante Events für 2021 sind in Planung. Schau immer mal wieder hier auf der Website vorbei oder finde uns auf Facebook.

Den aktuellen Kursplan findest du hier.

„Ich besuche nun bereits den 5. Yoga-Kurs bei Lisa. Warum ich dabei bleibe? Lisa ist eine prima Lehrerin, vor allem muss man sich nicht "doof" vorkommen, wenn mal was nicht klappt.“

Katja, 05-2015

„Für jede Stunde gibt es ein solides Konzept mit immer wieder neuen Elementen, sodass man immer gut aufgehoben und etwas gefordert ist.“

Keimling, 03-2014

„Lisa weet precies wat ze doet, en haar lessen hebben een goede opbouw, waarbij ze met ieders sterke kanten of beperkingen rekening houdt.“

Lucienne, 06-2017

„Lisa kann die Übungen einfach toll erklären und wenn's mal nicht klappt, hat sie immer noch viele Ideen wie es besser klappen könnte. Macht einfach Spaß.“

Nicole, 07-2017

Lisa in Yogaposition

LISA EVA DUDECK

zertifizierte Yogalehrerin

Mehr von Lisa erfahren

Mir ist es wichtig zu vermitteln, dass es nicht darum geht, wie ich beim Üben aussehe, sondern wie ich mich dabei fühle!

Immer getreu dem Motto "gentle is the new advanced".