Yoga für AnfängerInnen

Der Basiskurs für alle, die einen
behutsamen Einstieg ins Yoga suchen.

Im Yoga Anfängerkurs wirst du Körperempfindungen bewusst erleben lernen und mit speziellen Übungen ein gutes, gesundes Verhältnis zum eigenen Körper entwickeln. Die wichtigsten Haltungen (Asanas), eine saubere Technik und die Grundzüge der Atemtechniken (Pranayama) stehen hier im Vordergrund. Mit einfachen Flows tauchst du sanft und sicher ein in die Welt des Yoga.

„Ich hatte noch keine Erfahrung mit Yoga und habe das auch vorher gesagt. Hierauf ist Lisa super eingegangen und hat mich genau da abgeholt, wo ich stand.“

Christina, 06-2015

„Ich habe eine Probestunde im Yogakurs für Anfänger besucht und bin total begeistert, wie gut es mir schon beim ersten Mal getan hat.“

Andree, 02-2016

Du hast Fragen zum Yogakurs oder allgemein?

Bitte schaue zuerst in meine FAQ, dort findest du zahlreiche Antworten. Bei individuellen Fragen kannst du dich jederzeit gerne direkt an mich wenden.