TEAM atmungsaktiv

Wir leben und lieben was wir tun! Als zertifizierte Yogalehrerinnen geben wir mit Herz und Leidenschaft unser Wissen sowie unsere eigene langjährige Praxiserfahrung in den Bereichen Bewegung, Körperarbeit und Achtsamkeit in diversen Kursen weiter.

Lisa Dudeck

  • Inhaberin & Geschäftsführerin von atmungsaktiv - Yoga für jeden!
  • zertifizierte Hatha & Yin Yogalehrerin (500h+)
  • Entspannungstrainerin für Autogenes Training & PMR
  • ärztlich geprüfte Fastenleiterin (dfa)

"Mir ist es wichtig zu vermitteln, dass es nicht darum geht, wie ich beim Üben aussehe, sondern wie ich mich dabei fühle! Immer getreu dem Motto 'gentle is the new advanced'."

 

Erfahre mehr über Lisa

Nora Fidora

  • zertifizierte Yogalehrerin (500h+) (BYV)
  • Sportwissenschaftlerin M.A.
  • Fitness- und Gesundheitstrainerin
  • Leiterin für therapeutischen Tanz

"Yoga ist für mich die Quelle von Zufriedenheit und Wohlbefinden. Diese Erfahrung möchte ich weitergeben und dazu beitragen, dass auch du im Yoga eine neue Kraftquelle für dein Leben findest.

Mein Unterricht vereint das ursprüngliche, traditionelle Yoga und dessen Weisheiten mit den aktuellen Erkenntnissen aus Yoga und Sportwissen-schaft. Ich hole meine TeilnehmerInnen dort ab, wo sie stehen."

Sandra Beiermann

  • Hatha Yogalehrerin (500h+) (BDY)
  • Vinyasa Power, Yin Yoga & Lach-Yoga Lehrerin
  • Emily Hess Klangyogalehrerin

"In meinen Yogastunden möchte ich die Erfahrung des Hineinspürens vermitteln. Wie fühlt sich diese Körperpraxis für dich heute an? Finde heute dein ganz individuelles Maß an Anstrengung in jeder Haltung. Dabei spielt es keine Rolle wie du in welcher Haltung aussiehst oder wie beweglich du bist. Beantworte vielmehr für dich die Frage - wie bin ich gekommen und wie gehe ich wieder?"

Ruth Maria Flim

  • aktuell in der Ausbildung zur Yogalehrerin an der AYA Akademie (500h+)
  • jahrelange intensive Yoga- und Meditationspraxis
  • Erfahrung in der Leitung von Bewegungskursen

"Yoga ist für mich Verbindung - das Ankommen und Ausrichten im Moment einer physischen Aktion, in der ich Grenzen wahrnehme und gleichzeitig respektiere.

In meinen Yogastunden lade ich dich dazu ein, immer wieder neue Erfahrungen zu machen und darüber hinaus dein Wohlbefinden zu fördern."